Divus Records, Live Video & neue Review-Page

Gleich drei Ankündigungen auf einmal diese Woche: Unser Live Video vom EMERGENZA Bandcontest ist online (!), das Projekt "Divus Records" nimmt Formen an und wir präsentieren euch eine neue Review-Section auf unserer Bandpage.

 

Nach einem regelrechten Editing-Marathon ist das Live Video unseres Auftrittes im Bierhübeli an den EMERGENZA Swiss Finals online. Es hat gedauert - aber es hat sich gelohnt! Viel Spass & feel free to comment!

Zu finden ist das Video hier.

Auch auf unserer Bandseite hat sich einiges getan:

Nebst einer neuen Review Section im Band-Tab, kommt auch unser Nebenprojekt Divus Records langsam so richtig in Fahrt! All zu viel wollen wir noch nicht verraten, die meisten Infos werden im August folgen. Ein kleiner Einblick für Interessierte gibt es bereits im neuen Bereich Divus Records.

Wir freuen uns, euch bald mehr Infos zu diesem spannenden Projekt liefern zu können!

Enjoy the summer!

Rouge