Drum für die EP im Kasten!

Dieses Wochenende witmeten wir uns fleissig den Schlagzeugaufnahmen für die kommende EP - mit Erfolg! Die Scheibe rückt in greifbare Nähe...

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werkelt Divus an seinem zweiten Studioalbum, welches voraussichtlich im Sommer 2017 erscheinen soll. Da wir aber selbst auch nicht so lange warten wollen, bis wir der Welt wieder etwas zu präsentieren haben, wird vorher eine Single sowie eine EP dazu erscheinen. Und auf die Single muss nicht mehr lange gewartet werden: im November ist es soweit!

Dementsprechend ist die Produktion bereits in vollem Gange und ein erster Meilenstein wurde dieses Wochenende erreicht: die Drumaufnahmen für die komplette EP sind im Kasten! Wir hoffen, euch bald mehr dazu liefern zu können.

In dem Sinne: Stay tuned! Ein Snippet dürfte bald folgen...


Greets!


Simon