Neue Single "Hades" und Videoclip ist draussen!

Nach über einem Jahr Arbeit ist unsere neuste Single "Hades" nun endlich veröffentlicht - und mit ihr ein brandneuer Videoclip!

Viele Stunden investierte die Band in ihr neustes musikalisches Werk und vollendete es letztendlich mit einem dazugehörigen Videoclip. Das Mammutprojekt konnte nun nach über einem Jahr Arbeit abgeschlossen werden: Hades ist seit letzten Sonntag, 05. Juni in allen grösseren Online-Musikplattformen erhältlich!

Die wichtigstens Links dazu findet ihr gleich hier: iTunes, Spotify, Google Play, Amazon, Bandcamp und Soundcloud.

Der dazugehörende Videoclip ist ab sofort auf YouTube für euch verfügbar und unten angehängt, ziehts euch rein!

An dieser Stelle ein grosses Merci an alle, welche uns über die Jahre tatkräftig unterstützt haben, ihr wart grossartig! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Fans, ihr könnt weiterhin Episches erwarten!

Mit "Hades" geht für Divus eine Ära zu Ende, da die Band momentan vor grösseren internen Umstrukturierungen steht. Wir informieren euch in einem weiteren Post genauer über die Umstände und die zukünftigen Pläne. Aber eine Entwarnung können wir auf jeden Fall bereits geben: wir werden weitermachen!

So long!

Simon

Divus