Radio-Interview, Awakening Remastered & neues Review

Eine Menge los bei Divus: Nebst der Fertigstellung der neu eingespielten Version von "Awakening", wurden wir zu einem Radio-Interview geladen und obendrauf gibts noch ein neues Hammer-Review zu "Aureola" von Metal-Factory!

 

Nach einigen Monaten des Ausprobierens melden wir uns musikalisch zurück mit einer neu eingespielten Version von "Awakening", welche wir anfangs Jahr bei den ersten Gehversuchen mit Divus-Records aufgenommen haben. Nach einigen anderen Projekten, welche unsere Produktiv-Küche inzwischen sogar bereits wieder verliessen (Stichwort InView), stellten wir diese Woche auch "Awakening Version 2014" fertig.

Zu geniessen gibts das gute Stück natürlich wieder auf Youtube und Soundcloud. Sagt uns, wies euch gefällt!

Radio Kanal-K hat uns zudem zu einem Interview über unser aktuelles Album Aureola geladen. Es war ein sehr amüsanter Abend, mit Kanal-K Moderator Roger als unseren Gastgeber in den Kanal-K Studios in Aarau. Das Interview wird es morgen Samstag, 23. August um Mitternacht im Taktlos Rock/Metal plus Spezial zu hören geben.

Den Livestream gibts hier!

Dazu hat uns noch ein weiteres Review zu Aureola erreicht, welches wir unser inzwischen schon recht umfangreichen Review-Sektion hinzugefügt haben. Cool, auch ein Schweizer-Review unser eigen nennen zu dürfen! Vielen Dank an Metal-Factory