Divus sagt DANKE und wird vorerst nicht weitergeführt

Mit der Veröffentlichung der neusten EP "IMPULSE" und der Vervielfältigung unserer Tracks auf Vinyl konnten wir zwei lang gehegte Wünsche im Rahmen unserer Bandgeschichte realisieren - dafür wollen wir uns bedanken! Durch die künftige Fokussierung auf Divus Records wird Divus als ambitioniertes Musikprojekt nun bis auf weiteres auf Eis gelegt.

 

Mit der Veröffentlichung der neusten EP "IMPULSE" und der Vervielfältigung unserer Tracks auf Vinyl konnten wir zwei lang gehegte Wünsche im Rahmen unserer Bandgeschichte realisieren! Zudem ist es uns gelungen, neue persönliche Massstäbe hinsichtlich der eigene Produktionstechnik und Aufnahmequalität unserer Songs zu setzen. Diese neu dazu gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen wollen wir euch auch in Zukunft nicht vorenthalten, weshalb wir uns weiterhin auf unsere Tätigkeit als Betreiber unseres bandinternen Recording-, Mixing- und Masteringstudios "Divusrecords" konzentrieren.

Jener bewusst gefasste Entscheid hat langfristig zur Folge, dass wir nicht im üblichen Rahmen Zeit haben, unseren Aufgaben und Verpflichtungen als Band ausreichend nachzukommen. Deswegen haben wir uns entschlossen, "Divus" als ambitioniertes Musikprojekt bis auf weiteres auf Eis zu legen, bis wieder genügend  Enthusiasmus vorhanden ist, dies mit voller Motivation und in der gewohnten Qualität weiter zu führen.


Wir hoffen, dass ihr unseren Entscheid versteht und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen unseren Zuhörern, welche stets Freude an unserem Musikprojekt hatten - Wir sind uns sicher, euch auch in Zukunft irgendwann wieder mit neuem Material begeistern zu können!

Bis auf weiteres
Simon & Rob