Wir suchen Musiker!

Nach umstrukturierungen in der Band, sind wir nun auf Musikersuche, um unser alltes Trio mit neuen Gesichtern und Talenten zu ergänzen. Du hast Interesse? Schau dir das Video an!

 

Wie auf unserer Facebook-Seite zu entnehmen ist, verabschiedeten wir uns letzte Woche von unserem langjährigen Gitarristen und Gründungsmitglied Sahin Aaron. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle nochmals alles gute auf seinem weiteren Weg!

Dieser Abschied ist aber zugleich auch ein Startschuss in ein neues Kapitel von Divus. Mit grossem Elan sind wir nun auf der Suche nach neuen Musikern, welche sich ein gemeinsames kreativ sein mit uns vorstellen können! Um dies auf den Punkt zu bringen und allen Interessierten auch einen groben Einblick in unser tun zu gewähren, machten wir kurzerhand ein Bewerbungsvideo (siehe weiter unten!). Dort findet ihr alle Infos für das weitere Vorgehen sowie auch Vorstellungen und Ziele unsererseits.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und sind gespannt, wer sich alles meldet!

Das Video stiess bereits auf grosse Resonanz, was uns sehr erfreute! In einem kurzen ersten Videoblog gaben wir deshalb gestern bereits ein kleines Update dazu, ziehts euch rein!

Wir sind enorm erfreut, dass wir nach wie vor eine solch aktive Community besitzen! Vielen Dank allen, welche die Videos so fleissig geteilt und angeschaut haben - keep on rocking!

Wir bleiben drann!

bis bald

Simon

Divus